Juli, 2018

21Jul20:00Domorganisten im Kultursommer Südhessen: Gianluca LibertucciIm Rahmen des Kultursommers Südhessen

Details

Domorganisten im Kultursommer Südhessen: Gianluca Libertucci
– Ein Konzert im Rahmen des Kultursommers Südhessen –

mit
Gianluca Libertucci (Orgel), Organist am Petersdom, Rom

Samstag, 21. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

========================================
PROGRAMM

Werke u.a. von Bach, Mendelssohn-Bartholdy und Franck.

========================================

Gianluca Libertucci absolvierte sein Musikstudium am Konservatorium Santa Cecilia in Rom. Seit 2012 hat er den Lehrstuhl für Orgel und Orgelkomposition am Konservatorium “Benedetto Marcello” in Venedig inne.

1991 wurde er als Organist an den Petersdom berufen und ist dort für das Vatikanische Vikariat, die liturgischen Feiern des Papstes und seit 2008 als Organist der Generalaudienz des Papstes tätig.
2012 wurde er zum Ehrenbüger der Stadt Latera ernannt.

========================================
TICKETS

Kartenreservierungen telefonisch: 06071 8811025 oder per E-Mail: b.hille@ladadi.de

Restkarten an der Abendkasse.

========================================
PREISE

Vorverkauf: 10,00 EUR

Abendkasse: 12,00 EUR

Mehr Details

Wann

(Samstag) 20:00

Wo

Wallfahrtskirche Dieburg

Altstadt 18

Veranstalter

Europäischer Partnerschaftsverein e.V. / Kath. Pfarrerei St. Peter und Paul06071 8811025b.hille@ladadi.de

No Comments

Post a Comment

X