december, 2019
Event Details
Denis Wittberg und seine Schellacksolisten – „Wär‘ ich doch an Weihnachten auf Kuba“ – Donnerstag, 19. Dezember 2019 Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr ================================== Mit ihrem Revue-Programm „WÄR´ICH DOCH AN WEIHNACHTEN
Event Details
Denis Wittberg und seine Schellacksolisten
– „Wär‘ ich doch an Weihnachten auf Kuba“ –
Donnerstag, 19. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
==================================
Mit ihrem Revue-Programm „WÄR´ICH DOCH AN WEIHNACHTEN AUF KUBA“ wollen Denis Wittberg und seine Schellack-Solisten Sie auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen. Neben Texten von Erich Kästner und musikalischen Reimen von Dieter Süverkrüp präsentieren wir in diesem Programm u. a. auch Eigenkompositionen mit brandaktuellen und zeitkritischen Texten zum Fest der leeren Brieftaschen und vollen Mägen.
Jetzt kann Weihnachten kommen.
Na dann…………
……………….. FROHE WEIHNACHTEN
Dieses Ensemble kann auf zahlreiche bundesweite Gastspiele, Fernseh- und Rundfunkauftritte in den vergangenen 15 Jahre zurückblicken. Mehrere Tonträger haben sie produziert, wobei im Letzteren nicht nur Schlagerhits der 20er und 30er Jahre erklingen, sondern auch Hits aus der “Neuen Deutschen Welle” der früher achtziger Jahre, so als wären diese in den 20er Jahren entstanden – aber keinesfalls verstaubt klingen.
Weitere Informationen unter www.deniswittberg.com
==================================
TICKETS
Kartenvorverkauf:
Dieburger Anzeiger, Mühlgasse 3, 64807 Dieburg,
Tel. 06071 – 827490
Bücherinsel Dieburg, Markt 7, 64807 Dieburg
Kartenreservierungen auch möglich über:
info@konzertdirektionberg.de oder per Telefon 0171 – 6336455
Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.
!! Eintrittskarten, die für die abgesagte Veranstaltung mit Denis Wittberg im März bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit!!
==================================
PREISE
20,- EUR (inkl. VVK-Gebühr)
Ermäßigt 12,- EUR (inkl. VVK-Gebühr)
Ermäßigung für Schüler/innen, Studierende, Auszubildende und Behinderte.
==================================
VERANSTALTER
Kulturamt Dieburg & Konzertdirektion Berg
Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Dieburg und der Entega
Time
(Thursday) 20:00
No Comments